Gästebuch

Displaying results 1 to 14 out of 14
 

Alexander Maringer

Montag, 27-06-16 06:13

Hallo zusammen,
ich muss Euch leider mitteilen, dass Eure ehemalige Mitschülerin Barbara Maringer, geb. Steinbeis am 15.06.2016 an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben ist.
Viele Grüße
A. Maringer

 

Rosemarie Riehm (Braunhofer)

Freitag, 24-01-14 18:13

Hallo, liebe Ehemalige,
es ist soweit! Heuer findet wieder ein Klassentreffen statt. In den nächsten Tagen bekommt Ihr eine Einladung. Sollte eine von Euch versehentlich auf dem Verteiler fehlen oder sich Adresse oder E-Mail geändert haben, kann sie mich gerne kontaktieren und ich hole das Versäumte nach! Liebe Grüße an alle! Rosemarie

 

Barbara Maringer

Dienstag, 20-12-11 14:19

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne, erholsame Stunden wünscht Euch allen
Babsi

2012 wird sicher ein Klassentreffen stattfinden!!

 

Heidi Eibl (geb. Seitz)

Dienstag, 20-12-11 13:35

Liebe Schulfreundinnen, wollte einfach mal wieder grüßen und jetzt vor den Feiertagen passt das ja wohl gut! Wünsch Euch alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen in 2012
Heidi Eibl
(neue Adresse u. Tel.nr: ****)

Comment:

Neue Adresse und Telefonnummer sind dem Administrator bekannt, wurden aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre entfernt.

 

Babsi Maringer

Samstag, 25-12-10 21:28

Liebe Schulkolleginnen,

ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Plane für das Frühjahr 2011 das nächste Klassentreffen.
Herzliche Grüße
Babsi Maringer

 

Eva Singer

Mittwoch, 07-07-10 18:00

Hallo Mädels, wie geht es Euch?

Die meisten von uns feiern heuer einen 60er, also einen ganz schön runden Geburtstag! Ich ja auch. Wie fühlt Ihr Euch so in diesem "Alter"? Mir geht es jedenfalls prächtig. Ich komme mir noch nicht so alt vor. Ich hoffe, es geht Euch allen ebenso.

Viele Grüße und eine schöne weitere Zeit
wünscht Euch
die Singer Evi

 

Claudia Kollefrath

Montag, 24-12-07 08:54

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch in Neue Jahr an alle Mitschülerinnen
Eure Claudia (Ritter)

 

Babsi Maringer

Sonntag, 23-12-07 19:48

Liebe Schulkolleginnen,

ich wünsche Euch eine frohe und gesegnete Weihnacht und für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Glück.

Bis zum nächsten Treffen alles Gute

Babsi

 

Claudia Highes

Mittwoch, 03-10-07 16:40

Hallo an alle meine frueheren Schulfreundinnen!

Ich war frueher Claudia Schmid.

Bin sogar auf ein paar Bildern drauf.
Vielleicht schreibt mir mal jemand.

Bin in steter Verbindung mit Heidi (frueher Seitz).

Viele Grüße

Claudia

Comment:

Wer die Adresse haben möchte, bitte eine Mail an die Barbara oder mich.

 

Alexander Maringer

Donnerstag, 09-08-07 21:10

Hallo "Mädels",

danke für den Kasten Bier Christa. Habe da natürlich jederzeit Verwendung.
Danke für die "Blumen" Heidi. Aber das Lob gehört "meiner" Grafikerin und nicht mir, denn die hat das Ergebnis gezaubert, ich habe das nur Eingescannt.
Ach ja, falls noch jemand Spenden möchte .... Spenden werden natürlich allzeit gerne angenommen. Präferiert werden Bier der Brauereien Andorfer Passau (Weizen) oder Berger Reischach (Dunkel). Ansonsten bin ich nicht wählerisch, außer schimmliger Käse in allen Variationen muss nicht sein.

Angenehmen Abend

Alexander

PS: Wird Zeit, dass etwas Leben hier einkehrt.

 

Heidi Eibl

Donnerstag, 09-08-07 06:26

München, 08.08.07

Hallo Alexander, das Ergebnis ist toll geworden! Was Du aus den z. T. über 40 Jahre alten Fotos gemacht hast, ist doch wirklich noch gut anzusehen! Schade, dass wir grade nicht zu Hause waren, als Du diese bei mir wieder eingeworfen hast - aber Dank für die Rückgabe und hiermit auch Grüße an alle Mädels der MRS - Heidi

 

Christa Kügler - Schmid

Dienstag, 31-07-07 14:46

Hallo Alexander, vielen Dank für deine Mühe. Dafür kriegst du einen Kasten Weißbier.

Was waren wir in den 60ern für tolle Hasen. Deshalb wurden wir auch so gut behütet. Ich finde es sind schöne Erinnerungen.

Viele Grüße und alles Gute an alle Klassenkameradinnen

Christa Kügler (Schmid)

 

Alexander Maringer

Mittwoch, 18-07-07 18:57

Hallo,

möchte mich offiziell entschuldigen, dass die Fotos so lange dauern.

Bin gerade erst dazu gekommen, die zu Scannen, aber alleine das mit Reinigen etc. dauert eine ganze Weile.

Jetzt werden die nur noch digital etwas aufgepeppt und dann hochgeladen.

Die Veröffentlichung rückt näher ;-)

Schönen Abend

Alexander

 

Rosmarie Hicker (Kornprobst)

Donnerstag, 21-12-06 09:41

Hallo Ihr lieben "Mädels",

ich möchte Euch über "unsere" Homepage liebe Weihnachtsgrüße schicken. Für das Jahr 2007 alle guten Wünsche.

Eure Rosmarie